Unser Unternehmen

Die networking systems netel Ltd. ist ein unabhängiges Unernehmen im Bereich der Datenkommunikation. Der Schwerpunkt liegt in der Konzeption von neuen Datennetzen und der Sanierung bestehender Datennetze Wir realisieren herstellerüberreifende, hochredundante und komplexe Datennetze.

Unser Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen gliedern sich in die Bereiche:
Beratung, Planung, Realisation und Betriebsunterstützung.
Wir helfen schnell und zuverlässig bei netzwerkbedingten Ausfällen.

Unser Partner

Unsere Partner sind für uns eine wichtige Säule in der Kundebetreuung. Zusammen mit ihnen können wir ein noch breiteres Leistungsspektrum bieten. Bei der Auswahl unserer Partner legen wir Wert darauf, dass diese ihre gesamte Erfahrung zur Verfügung stellen.

Unsere Philosophie

Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir verstehen uns nicht nur als technischer Netzwerk-Spezialist, sondern auch als Berater mit Verständnis für die Betriebsabläufe unserer Kunden und deren jeweiligen Anforderungen. Unseren Kundebeziehungen sind partnerschaftlich und langfristig. Die wichtigste Verbindung zu unseren Kunden sind unsere Mitarbeiter - sie sind unser Kapital.

Unsere Vision

Durch die zunehmende Komplexität der Datenkommunikation werden Betrieb und Pflege von Netzwerken in der Zukunft noch kosten- und zeitintensiver.

Um der steigenden Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich der modernen Netzwerktechnologie gerecht zu werden und unseren Kunden auch neue technologische Entwicklungen anbieten zu können, werden wir weiter expandieren. Von höchster Priorität bei unserem Wachstum ist eine hohe Kundenzufriedenheit durch Qualität, Flexibilität und Serviceorientierung unserer Dienstleistungen.

Unsere Kompetenzen

  • Planungsleistungen, Realisation, Inbetriebnahme und Dokumentation
  • Aufbau komplexer und hochredundanter Backbone-Netzwerke
  • Vernetzung mit aktiven Komponenten
  • Fehlersuche/Fehlerbehebung bei aktiven und passiven Komponenten durch Einsatz modernster Messtechnologie sowohl für Kupfer als auch Lichtwellenleiter-Technik
  • Planung, Wartung, Dokumentation, konzeptionelle Mitarbeit, Instandhaltung und Fehlerbehebung bei Netzwerkstörungen
  • Projektunterstützung und Second Level Support